INTERVIEW MIT PETRA GLÜCKSMANN

INTERVIEW MIT PETRA GLÜCKSMANN

 Wendemomente - Systemische Beratung, Coaching & Teamentwicklung Eine Karrierefrau steigt aus Petra sitzt seelenruhig in einem der gemütlichen Sessel in ihrem Büro. In dem anderen sitze ich. Es scheint so, als bringe sie nichts aus dieser Tiefenentspannung. Sie...

Interview mit Yildirim M. Yilmaz – Präsident des VfR Neuss

Interview mit Yildirim M. Yilmaz – Präsident des VfR Neuss

vfr neuss - ein verein lebt wieder aufEin Interview mit YILDIRIM M. YILMAZ - Ein superheld im sozialen engagementYildirim M. Yilmaz hat mich sprachlos gemacht. Innerhalb der letzten drei Jahre hat er dem Traditionsverein VfR-Neuss wieder neues Leben eingehaucht, als...

Lass die Superhelden mal Superhelden sein – ich steig aus!

Lass die Superhelden mal Superhelden sein – ich steig aus!

Oder ein paar Tipps, um nicht aufzugeben   Der Himmel über Gotham City ist grau und trüb. Batman haben längst die ersten Zweifel an seinen Fähigkeiten und seinem Heldenmut eingeholt. Verletzt liegt er in seinem Bett und beschließt, seine Bathöhle nicht mehr zu...

Herzwärme – Superheldin Karo Krings

Herzwärme – Superheldin Karo Krings

Herzwärme - ein projekt mit superhelden­strahlkraftEin Interview mit Karo KringsKaro wie bist du dazu gekommen, dich selbstständig zu machen? 2017 bin ich aus meinem Vertriebsjob ausgestiegen und in ein Unternehmen meines Vaters eingestiegen. Ich komme aus einer...

NETZwerken wie Spiderman

NETZwerken wie Spiderman

Habt Mut, sucht euch Netzwerktreffen, lasst euch einladen oder geht zu Vorträgen für Start-ups. Es lohnt sich.Netzwerke mit Superhelden und wofür ich die braucheAller Anfang ist schwer und deshalb spinnt Netze mit Superhelden. Netzwerke haben die Eigenschaft...

Mein neuer Blog – was euch erwartet:

Mein neuer Blog – was euch erwartet:

Nein – keinen Blog über bessere Schreiberei, davon gibt’s nun echt schon genug. Also worum geht es dann? Über DAS was mich die letzten Monate und auch jetzt noch beschäftigt.Wie mache ich mich Selbstständig - ohne Bruchlandung?Ich möchte euch daran teilhaben lassen,...

Interview Nina Marquardt & Stephanie Merten

„Wir denken meistens gleich.“

Vernetze dich mit Herzzeichen Logogestaltung:

Stöbere durch ihre Webseite Logogestaltung für Firmen & Hochzeiten – Herzzeichen Ratingen/Düsseldorf

Schaue dich bei Facebook um Herzzeichen Logogestaltung | Facebook

Folge auf Instagram Herzzeichen (@herzzeichen) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Interview Natascha Bolten

Von schönen Dingen zum entspannten Leben.

Vernetze dich mit Natscha:

Stöbere durch ihre Webseite https://www.gesundheitscoaching-koeln.de

und bei den Aromaölen http://mydoterra.com/nataschabolten

Schaue dich bei Facebook um https://www.facebook.com/natascha.bolten

Folge auf Instagram https://www.instagram.com/natascha_bolten/

Lese mehr bei Linkedin https://www.linkedin.com/in/natascha-bolten/

Interview Stefanie Steenhuis

Englisch – eine Welt wächst zusammen

Vernetze dich mit Stefanie:

Stöbere durch ihre Webseite myENGLISHclub – myEnglishclub

Folge auf Instagram myENGLISHclub (@myenglishclub_for_kids) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Blogartikel von Sirit Coeppicus

Schreibfrust adé – 4 Tipps für mehr Spaß am Schreiben

Vernetze dich mit Sirit:

Stöbere durch ihre Webseite www.textwelle.de

Schaue dich bei Linkedin um (1) Sirit Coeppicus (Inh. Textwelle) | LinkedIn

Folge auf Instagram Texte für Unternehmer*innen (@textwelle) • Instagram-Fotos und -Videos

 

Interview Nadine Göring

Wo Frust und Träume so nah beieinander liegen

Vernetze dich mit Nadine:

Stöbere durch ihre Webseite www.goering-reisen.com

Schaue dich bei Facebook um www.facebook.com/goeringreisen

Folge auf Instagram www.instagra.com/goeringreisen

 

Interview Heike Windisch

Beruf? Nein, das ist hier Berufung!

Vernetze dich mit Heike:

Stöbere durch ihre Webseite Wind und Rose – Potenzialentfaltung für Kinder und Eltern – Düsseldorf

Schaue dich bei Facebook um (3) WindRose Coaching | Facebook

DAT KLORTEXT MAJAZIN - Ausgabe 0

Bont jemescht! Alles was mich, dich und die Welt bewegt. Dunkelrot, vollmundig geht das runter. Mit een Fitzelche rheinischem Slang abgerundet.

DAT KLORTEXT MAJAZIN - Ausgabe 1

Dies Mal: Sehnsucht und das Mehr. Vertrautes Gefühl?