In meinen Textbüro…

sitze ich und rufe dir ein buntes Hallo zu.

 

01

Zuhörerin, Texterin und Frohnatur

Das bin ich. Warum starte ich mit Zuhörerin? Bevor ich für dich texte, höre ich dir genau zu und stelle viele Fragen. Denn nur, wenn ich 

Übrigens stehe ich voll auf die bunte Pünktchen Tasse. Die fördert mit Kaffee gefüllt gute Laune, oder?

02

Herzlich und natürlich

Ich mag es leicht und unkompliziert im Umgang, auch wenn es direkt und ehrlich ist.

Um deine Botschaft magnetisch und optimiert zu texten, höre ich genau zu und stelle dir viele Fragen.

Dann gehe ich an die frische Luft, denn durchgepustet habe ich die kreativsten Ideen.

03

Gemeinsam gehen

Gleich, was du an Text brauchst, wir gehen eine Wegstrecke gemeinsam und tauschen uns immer wieder aus. Denn dadurch werden Texte authentisch und haben deine Überzeugungskraft. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vorwärts und ich leite dich durch den Marketing- und SEO-Dschungel sicher zum Textziel.

04

Happy

Mein Ziel ist: Du bist glücklich und sichtbar mit deinem Text. Denn so überzeugst du deine Wunschkunden von dir und deiner Expertise. Und machst sie glücklich.

Was mich glücklich macht? Netzwerken und austauschen. Gärtnern und ernten. Lesen und abtauchen.  Geschichten von Menschen wie dir.

Schreib mir dein Anliegen und deine Kontaktdaten:

12 + 3 =

Deine Daten werden im Rahmen meiner Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet.