017661044737 hallo@thinktext.de

Workshops

Das sagen meine Kunden

Nina Obermüller Webdesignerin

Ich habe die Erstellung meiner ‚Über mich‘-Seite ewig vor mir hergeschoben, weil ich bei den Texten nicht wusste, wo ich anfangen sollte und wie ich den Text am besten aufbaue. Deshalb habe ich Johannas Workshop zum Thema ‚Über mich-Seiten texten‘ gebucht, nachdem ich vorher auch schon ihren 1. Workshop ‚Heldenton‘ mitgemacht hatte. Da man bereits im Workshop einige wesentliche Aufgaben bearbeitet, ist man danach voll im Thema und hochmotiviert, endlich den Text zu schreiben. Ich habe nur 1 Woche später meinen Text fertig gehabt. In Johannas Workshop hatte ich die zentralen Fragen und die ideale Struktur gelernt, vor allem habe ich den wesentlichen Punkt verstanden: ‚Über mich ist eigentlich über dich‘. Ich kann den Workshop jedem empfehlen, der sich mit Hilfestellung diese Grundlagen erarbeiten möchte – und vor allem direktes Feedback von Johanna und der kleinen Gruppe bekommen möchte. Der Blick von außen, inkl. Johannas kreativem Input, ist Gold wert!

Saskia Baune SEO-Coach

Dank Johanna und ihrem Über-mich-Seiten-Workshop habe ich nun endlich einen Plan für meine Seite. Ich habe meinen roten Faden gefunden, wobei nein wir haben ihn gemeinsam herausgearbeitet. Das individuelle Feedback von Johanna ist Goldwert und ich habe nun so viele Ideen und Impulse, nicht nur für meine Über-Mich-Seite sondern meine gesamte Website. Dank ihr weiß ich nun, was ich besser vermeide, was meine Leser:innen interessiert und wie ich meine Über-mich-Seite strukturiere. Vielen vielen Dank für diesen tollen Workshop. Der Austausch und das gegenseitige Feedback in unserer Gruppe waren grandios.

Markus Jonsthövel Trau- und Trauerredner

Weil ich als Trau- und Trauerredner den Input von Sprach-und Textprofis immer gebrauchen kann, habe ich vor wenigen Wochen bei Johanna Adolphs-Kenning an einem großartigen Online-Workshop „Heldenton“ teilgenommen.
Die Inspiration, die ich hier innerhalb weniger Stunden erhalten habe, bringt mich um Meilen nach vorne. In Bezug auf Kundenkommunikation, Phantasie für meine Reden und neuer Gedankenansätze ergeben sich nun ganze neue Möglichkeiten. Diese habe ich, in dieser Form, zuvor
nicht gekannt bzw. erkannt. Der Kurs und die nachfolgende Nacharbeit haben zudem riesig Spaß gemacht. Zuverlässig, fröhlich, hoch professionell. ****** ( sechs Sterne)  „Grenzgeil!!“

Erstgespräch? Kennenlernen? Du kannst dir gleich hier einen kostenlosen Termin buchen:

Gespräch mit Johanna