Mein neuer Blog – was euch erwartet:

von 12. Sep 20190 Kommentare

Nein – keinen Blog über bessere Schreiberei, davon gibt’s nun echt schon genug.
Also worum geht es dann?
Über DAS was mich die letzten Monate und auch jetzt noch beschäftigt.

Wie mache ich mich Selbstständig – ohne Bruchlandung?

Ich möchte euch daran teilhaben lassen, was das alles bedeutet. Niederlagen und Triumphe, Entscheidungen treffen – Abwägen, Netzwerke – Unterstützung und das große Ganze:
Niederlagen bleiben leider nicht aus. Ja, die machen Angst. Beginnt da schon der Sinkflug? Triumphe lassen uns aufsteigen und der Himmel sieht blauer denn je aus. Also lasst euch nicht entmutigen.
Entscheidungen trifft man ständig. Das Abwägen echt bauchschmerzig. Schlägt das wie eine Bombe ein oder stürzt es ab wie ein Flugzeug mit Motorschaden. Richtig? Oder falsch? Verdammt schmaler Grat. Aber das schafft ihr.
Netzwerke sind das A und O. Unterstützung braucht ihr von jedem. Weiterempfehlungen tragen dich genauso, wie der Freund, der an dich glaubt. Als Selbstständiger tanzt man oft auf einem Hochseil. Stürzen – du hast ein NETZwerk.
Das große Ganze verliert man rasend schnell aus dem Auge. So ist das bei einer Bruchlandung. Bleib dir stets treu und immer nah am Ball.
Also werde ich euch in meinem Blog berichten, wie es zu der Entscheidung kam mich im Segelflug und Hochseiltanz zu üben. Erzähle, wie es für mich war einzusteigen und hinauf zu kletter-fliegen. Ich schildere euch die Folgen und Konsequenzen, meine Ängste und Freuden und wie ich wo hingekommen bin.
Wer also mit mir fliegen und tanzen will, kann bald und in regelmäßigen Abständen meine Batman Geschichte verfolgen.
„Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!“ – Gefunden auf: https://www.myzitate.de/batman/

HIer können Sie mir schreiben.