Blogartikel schreiben Leicht & Regelmäßig

Bleib am Ball beim Blogartikel schreiben

 

Du willst deinen eigenen Blog als Marketingkanal nutzen? Und endlich Blogartikel schreiben oder schreiben lassen? Du weißt aber nicht recht, wie du damit starten sollst? Immer wieder verschwinden angefangene Blogartikel in deiner Schublade? Lass mich raten: Hätte deine Schublade einen Namen, dann wäre das IRGENDWANN?

Was brauchst du, um Bloagrtikel zu schreiben?

Pflück es dir:

Mit einem Blog kannst du wirklich viel erreichen:

Expertenstatus,

Vertrauen,

Beziehungsaufbau,

Sichtrbarkeit,

Positionierung und Markenaufbau.

Es ist ein spannendes Werkzeug, um auf ganz vielfältige und persönliche Weise dein Business in Szene zu setzen.

j

Blogartikel schreiben lassen

sDu willst einfach, dass ich dir deine Blogartikel schreibe und du dich voll und ganz auf dein Business konzentrieren kannst? Dann lass uns doch einfach sprechen. Wir erstellen gemeinsam einen Content- und Zeitplan, damit du dich anschließend entspannt zurücklehnen kannst und ich alles für dich erledige. Wenn du willst, optimiere ich deine Texte auch für Suchmaschinen.  

l

Blogartikel schreiben lernen

Du willst unbedingt lernen, wie du selbst magnetische Blogartikel schreiben kannst? Lass uns schauen, wo du stehst und was du noch brauchst, um geniale Blogartikel zu schreiben. In 1:1 Session steigen wir voll ins Bloggen ein und ich zeige dir alles, was du wissen musst. Natürlich kannst du mir deine Blogartikel schicken, damit ich dir regelmäßig Feedback geben kann.

Z

Blogartikel Check-up

Du hast schon Blogartikel geschrieben? Bist dir aber nicht sicher, ob deine Texte gut sind? Oder ob SEO so passt? Dann lass uns doch gemeinsam schauen, welche Tipps und Tricks ich dir für deinen Blog noch geben kann. Gleich wo du gerne genauer hinschauen möchte  und Hilfe brauchst, da stehe ich dir mit dem Blogartikel Check-up im Mailaustausch oder per Online Call zur Seite.

U

Blogartikel SEO optimieren

Damit du deinen Blog als bombastisches Marketingtool nutzen kannst, ist SEO absolut spitze. Denn wo suchen wir zuerst, wenn wir im Internet nach etwas suchen? Suchmaschinen! Vielleicht hast du mich ja auch so gefunden? Ich zeige es dir oder übernehme das für dich. Dabei sprechen wir über deine Zielgruppe, Probleme und Lösungen, Mitbewerber und recherchieren gründlich. 

Blog Community

Austausch, Feedback, Wissen, Workshops, beim Blogartikel schreiben am Ball bleiben in einer Community, die dich unterstützt. Die Blog Challenge Community ist deine Community für blogwillige Frauen, die Lust haben Bloggen für sich zu nutzen, so richtig zu verstehen und dabei nie allein zu sein. Die WordPress Technik Sprechstunde, das Co-Blogging & gemeinsame Aktionen.

Übrigens: Ablauf und Kosten besprechen wir individuell, denn nur so kann ich dich auch ganz individuell unterstützen und dir das bieten, was du brauchst und willst fürs Blogartikel schreiben. Buch dir also gerne ein kostenloses Erstgespräch bei dem wir alles klären und dann schicke ich dir ganz zügig ein offizielles Anegbot zu.

Starte einfach mal durch

&

dann bleib am Ball beim Blogartikel schreiben

 

Johanna sitzt auf einer Treppe und plant einen Blogartikel zu schreiben

 

 

He, ich bin Johanna.

 

Bloggerin, SEO Text Tante und Mitgeründerin der Blog Challenge Community.

 

Blogartikel schreiben, dir zu zeigen wie es geht und die Suchmaschinen auf dich zu lenken, macht mir einfach einen riesen Spaß. Ich tauche super gerne in deine Geschichte und dein Businessthema ab, um Bloagrtikel zu schreiben, die deine Leserschaft magnetisch anziehen.

 

Dank Johanna sind wir in der Lage, für die Websites, die wir erstellen SEO-optimierten und lesenswerten Content direkt mit anbieten zu können. Da wir uns schon seit vielen Jahren kennen, sind die Abstimmungen immer unkompliziert und Johanna weiß sofort, was wir wie benötigen. Auch unsere Kunden waren bisher immer zufrieden, daher klare Weiterempfehlung!

 

 

Philip Pauli & Tobias Schlinghoff

Werbejunge Düsseldorf

"Ich habe die Erstellung meiner 'Über mich'-Seite ewig vor mir hergeschoben, weil ich bei den Texten nicht wusste, wo ich anfangen sollte und wie ich den Text am besten aufbaue.  Der Blick von außen, inkl. Johannas kreativem Input, ist Gold wert!"

 

 

 

 

 

Nina Obermüller

Webdesignerin

Frau Adolphs-Kenning hat uns bei den Texten unserer Kanzleiseite weitergeholfen. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Anforderungen ein. Wer nicht die richtigen Worte findet, ist hier genau richtig. Klare Empfehlung!

Oliver Rautenberg

Steuerberater

Johanna hat mich unterstützt bei den Texten für meine Website. Dabei hat sie so gut meinen Ton getroffen. Meine Kunden finden meine Worte in den Texten. Sie ist dabei auf meine Wünsche eingegangen und hat sie mit Marketing versehen. Top.

 

 

 

 

 

Tobias Adolphs

Finanzierungen

Ich arbeite mit Johanna schon lange zusammen. Webseitentexte, Newsletter, Pressemitteilungen oder auch nur mal ein Slogan oder eine Korrektur, das ist ganz gleich. Johanna ist immer mit guter Laune, Rat und Tat zur Stelle. Egal, was ich brauche, hier bekomme ich es. Beide Daumen hoch!

 

 

 

Lisa Redecker

Virtuelle Assistenz

Wow! Ich bin immer noch geflasht von der Zusammenarbeit mit Johanna. So genial. Johanna hat alles von mir aufgesaugt, hat mir Feedbacks gegeben, hat mir erklärt, weshalb so statt lieber so zu schreiben. War immer voll kreativ und immer ganz nah an mir dran. Meine Gedanken hat sie super umgesetzt. Zuverlässigkeit wird bei Johanna groß geschrieben. Absolut verlässlich, schnelle Möglichkeiten für den Austausch sind gegeben. Die Zusammenarbeit hat mir großen Spaß gemacht. Eine absolute Herzensempfehlung.

Madlen Heller

Businessmentorin

Lass uns loslegen: Blogartikel schreiben.

Zusammen. Motiviert. Regelmäßig. SICHTBAR.

Schreib mir dein Anliegen und deine Kontaktdaten:

2 + 7 =

Deine Daten werden im Rahmen meiner Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner