Leicht &

regelmäßig bloggen

Ich zeig dir wie.

 

Du willst deinen eigenen Blog als Marketingkanal nutzen? Du weißt aber nicht recht, wie du damit starten sollst? Immer wieder verschwinden angefangene Blogartikel in deiner Schublade? Lass mich raten: Hätte deine Schublade einen Namen, dann wäre das IRGENDWANN?

Was braucht dein Blog?

Pflück es dir:

Mit einem Blog kannst du wirklich viel erreichen. Es ist ein spannendes Werkzeug, um auf ganz vielfältige und persönliche Weise dein Business… Ja, was eigentlich? Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

Wissen

Du willst unbedingt alles rund ums Bloggen wissen. Von der ersten Idee bis zum durchgestylten Blogartikel? 

U

Sichtbarkeit

Sichtbar sein für deine Kunde? Sichtbar wirst du auf jeden Fall mit deinem Blog. Denn Suchmaschinen lieben neuen Content.

Expertenstatus

Du willst dir einen Expertenstatus aufbauen? Spitzenmäßig, denn das ist auch der erste Schritt für eine gute Pressearbeit.

Unterschied

Wissen, sichtbar, Status – du willst dich von anderen abheben und deine Einzigartigkeit zeigen? Das schafft dein Blog.

Vertrauen

Alles schön, aber du willst das Vertrauen deiner Kunden gewinnen? Das trägt schließlich die Beziehung zu deinen Kunden.

Inspiration

Du möchtest deine Kunden beflügeln und mit neuen Ideen füttern? Sie sollen sich durch deine Tipps einfach inspiriert fühlen.

Starte einfach mal durch

&

dann bleib am Ball

 

Aktuelle Workshop-Termine

Folgen bald wieder 

Einsteiger Workshop Blogartikel

Volle Fahrt voraus: Lass uns loslegen und erst mal workshoppen.

 

  • Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
  • Wie erreichst du das am besten?
  • Wie werden aus deinen kunterbunten Ideen blogreife Ideen?
  • Wie textest du eine schlagkräftige Headline?
  • Wie baust du eine Struktur auf?
  • Was hat es mit dem Leserversprechen auf sich?
  • Und wie du los schreibst.

Viele Fragen? Wir gehen sie im Workshop an. Du kannst übrigens den Workshop unabhängig von den Lounges Programmen buchen.

Meld dich unter hallo@thinktext.de an.

Preis pro Monat exkl. Steuer

bLOG CHALLENGE FACEBOOKGRUPPE

Meine Webdesign Kollegin Nina Obermüller und ich pushen uns bei unseren Blogartikeln regelmäßig. Warum? Weil es auch uns schwer fällt im Tagesgeschäft immer am Ball zubleiben. Dir auch? Dann komme doch in unsere Facebook-Mädels-Gruppe:

 

  • 1x im Moment live Austausch im Zoom zu Themen, wie Contentplanung
  • 1x monatlich Profi Tipps to go
  • vernetzen, Blog-Buddy finden, unterstützen
  • Platz für deine Fragen
  • Feedback für deine Artikel
  • Motivation und der kleine nötige Stupser

Preis pro Monat exkl. Steuer

Lass uns loslegen

Zusammen. Motiviert. Regelmäßig. SICHTBAR.

FAQ oder viele bunte Antworten:

  • Du kannst den Workshop einzeln buchen. Es besteht keine Verpflichtung in die Facebokkgruppe zu kommen.
  • Alle Preise verstehen sich exklusive 19% Steuer.
  • Du meldest dich per Mail an: hallo@thinktext.de an.
  • Du erhältst dann eine Rechnung von mir. Sobald ich deine Zahlung erhalte haben, bekommst du Zugang zum Workshop.
  • Der Worskhop wird ca. 3 Stunden dauern. Halt dir ein bisschen Zeit nach hinten frei, wenn es viel Austausch gibt, dann kann es schon mal länger dauern. Aber davon profitieren ja alle.

Du hast noch mehr Fragen? Dann schreib mich an. Es gibt keine blöden Fragen. Nur Fragen.

Du willst dabei sein? Dann schreib an:

hallo@thinktext.de

Hallo. Johanna hier: Texterin, Bloggerin und rheinische Frohnatur.

Eine dampfende Tasse Kaffee. Bunte Blumen auf dem Tisch und dann mit Spaß und guter Laune ans Texten gehen. Dann sprudeln bei mir die Ideen. Blöcke voller Notizen. Und ja, ich habe auch eine „Irgendwann Schublade“. Ich schiebe meine Contentpläne hin und her und dann beiseite. Ich kenne es nur allzu gut, dass man im Team motivierter ist. Deshalb meine geliebten Masterminds und Business-Mittagsessen. Austausch unter Gleichgesinnten ist mir wirklich wichtig. Deshalb biete ich dir einen kommunikativen Workshop. Du nimmst Impulse und Wissen mit, eine Menge Motivation und bestimmt eine Menge, Spaß dich ans Schreiben zu machen.

Und damit du diesen Flow nicht unterwegs verlierst, kannst du in eine Lounge Gruppe einsteigen und dich richtig in deinen Blog eingrooven. Denn du hast es dir sicherlich schon gedacht: Ein Blog will gefüttert werden, um zu wachsen. Manchmal dauert es eine Weile bevor erblüht.

Ich freue mich dich dabei zu begleiten. 

Schreib mir dein Anliegen und deine Kontaktdaten:

7 + 13 =

Deine Daten werden im Rahmen meiner Datenschutzerklärung nur für die Bearbeitung deiner Anfrage verarbeitet.